Allmandstraße 21/1 in 88212 Ravensburg

Karriere

Verstärken Sie uns ab dem 1. November 2018 als
Physiotherapeut (w/m) in Vollzeit (38,5 Wochenstunden)

Hier ist Ihr Einsatz gefragt
  • Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert und nehmen regelmäßig an Teamsitzungen teil.
  • Sie behandeln Patienten nach modernsten Konzepten unmittelbar nach Operationen und in der Rehabilitation sowie Patienten mit chronischen Schmerzerkrankungen des Bewegungssystems.
  • Neben der Betreuung des einzelnen Patienten gestalten Sie aktiv Gruppentherapien mit den Patienten.
  • Sie sind Teil eines großen Teams, das bereit ist, auch an Wochenenden und Feiertagen für unsere Patienten da zu sein.
  • Sie sind bereit, sowohl Ihr Wissen und Können selbst zu erweitern als auch dieses im Team weiterzugeben.
Darum sind Sie unsere erste Wahl
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut und besitzen idealerweise auch die Qualifikationen in Manueller Therapie und Manueller Lymphdrainage (nicht Bedingung).
  • Als engagierte Persönlichkeit verfügen Sie außerdem über Einfühlungsvermögen, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und sind zudem belastbar.
Und darum sind wir Ihre erste Wahl
  • Sie erwartet neben einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit sowie eine attraktive Vergütung.
  • Wir bieten wir Ihnen eine qualifizierte Einarbeitung, Flexibilität im Hinblick auf familiengerechte Arbeitszeiten und die Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen und freuen uns über Ihre Bewerbung.
Sie können diese persönlich in der Karlstrasse 12, 88212 in unserer Praxis abgeben oder das online Bewerbungsformular ausfüllen und abschicken.

Physiotherapie Praxis
      Herr Marko Delic
      Allmandstraße 21/1
      88212 Ravensburg

Deutscher Verband für Physiotherapie

• Bürozeiten

Sie können uns ein Nachricht mit Ihrem Namen und Ihrer Rufnummer auf dem AB hinterlassen, wir rufen Sie umgehend zurück.
      Praxis: 0751 / 36 38 73 00

Behandlungen